Platz 3 beim Leichtathletik-Sportfest

Laufen, Springen, Werfen – beim diesjährigen Grundschulsportfest Leichtathletik haben wir mit unserem Team den dritten Platz belegt.

 

 

Herzlichen Glückwunsch TEAM GGS!

 

Die Siegerehrung auf dem Schulhof findet in den kommenden Tagen statt.


Schreibe einen Kommentar